Das Finale des CDU-Sommerprogramms

16.09.2022, 17:21 Uhr

 

An diesem Wochenende fand unser CDU-Sommerprogramm seinen Abschluss. Zunächst hieß es „Auf ein Eis mit Wolf und Weiß“, wozu Maria Lena Weiß aus dem Bundestag und ich in das Tuttlinger Traditionseiscafe Venezia einluden. In zwangloser Runde wurden aktuelle politische Themen ebenso diskutiert, wie Pläne für mögliche Veranstaltungen im Kreis geschmiedet. Herzlichen Dank an die Familie Ritacco für die Gastfreundschaft!
Und schließlich die Einladung zum berühmten Nachtwächterrundgang in Möhringen, der sich als herrliches Theaterspektakel erwies. Zwei Stunden spazierte man in die Nacht hinein durch Möhringen und konnte szenisch in die Geschichte Möhringens eintauchen. Die Zeit verging wie im Flug, und ca. 30 Aktive legten sich ins Zeug, um die zahlreich erschienenen Gäste bestens zu unterhalten. Die Pflege solcher Traditionen machen unsere Städte und Gemeinden einzigartig. Wer noch nicht beim Nachtwächter in Möhringen war, ein Besuch lohnt sich!
Unser CDU-Sommerprogramm geht damit zu Ende, aber gute Ideen fürs nächste Jahr liegen bereits vor. Die sehr gute Resonanz bei allen Veranstaltungen hat gezeigt, dass wir die Menschen erreichen, mit Ihnen ins Gespräch und in Verbindung treten konnten. Darüber freuen wir uns und danken allen, die dabei waren!